Einleitung
Level 1
Level 2
Level 3
Level 4
1 of 2

Gurt inkl. Security Locks

Solltest du einmal mit deiner Gitarre aufstehen wollen, um im Stehen zu spielen, brauchst du einen Gurt. Zu diesem Gurt empfehle ich dir sogenannte Security Locks. Diese Teile ermöglichen es dir, einen Gurt 100% sicher an der Gitarre zu befestigen, denn es gibt nichts schlimmeres, als eine Gitarre die auf den Boden kracht und einen Halsbruch erleidet.

Bei der E-Gitarre und vielen Westerngitarren hast du bereits die Gurtpins, an denen du den Gurt befestigen kannst. Manchmal ist auch nur einer vorhanden, sodass du den Gurt mit einem Band oben am Kopf befestigen musst. Das ist aber von Gitarre zu Gitarre unterschiedlich.

Ersetze die alten Gurtpins einfach mit Schaller Security Locks und befestige die Gegenstücke dann an deinem Gurt. So wirst du keine Probleme mehr haben und hat den Kopf frei fürs Üben 🙂

Hier kannst du deine Suche beginnen:
Westerngitarrengurt
Ledergurt
Stoffgurt
Security Locks von Schaller (Das Beste. Hält fast ewig)