Newsletter!

Diese Woche ist eine Woche von Neuerungen:

Ich möchte gerne einen Newsletter schreiben.
Wie genau weiß ich noch nicht, es ist „wip“ (work in progress).

Aber ich kann mir vorstellen, dass 5 Posts pro Woche einfach eine ganze Menge sind. Das Ganze zu verfolgen, selbst wenn man möchte, ist garantiert nervig bis hin zu unmöglich.

Die erste Idee ist also nun erst einmal einen Newsletter mit einer Zusammenfassung der neuesten Posts zu versenden.
Ich werde bestimmt nicht diese Rate an Posts beibehalten, sondern möchte eines Tages weniger posten, dafür aber eine Art von Gemeinschaft innerhalb der Newsletter-Empfangenden gründen. Dort kann man sich über alles austauschen.
Aber das ist derzeit noch Zukunftsmusik. 🙂

Thematisch wird es sich rund um Musik, Lebensgestaltung und (umwelt)bewusstes Leben drehen. Die Dinge, die mich bewegen und die auch für viele andere Menschen interessant sind.

Wenn du Lust auf den Newsletter hast, würde ich mich freuen, wenn du dabei bist!

Wenn nicht, würd ich mich freuen, wenn du mir sagst, wieso!

Cheers!

Schreibe einen Kommentar