Jetzt gratis Probestunde vereinbaren

Gitarrenunterricht Braunschweig

Guter Gitarrenunterricht in Braunschweig ist schwierig zu finden. Schließlich soll der Unterricht Spaß machen, zum Üben motivieren und dabei nicht „billig“ (aber auch nicht teuer) sein.

Das alles bekommen wir gemeinsam hin!
Wir spielen deine Lieblingssongs und machen, worauf du Bock hast.

„Alle meine Entchen“ zu spielen macht absolut keinen Spaß, wenn du eigentlich zu „Enter Sandman“ zocken willst – also werden wir den Unterricht daran orientieren.

Der Gitarrenunterricht findet im Herzen Braunschweigs statt und wenn es mal eng wird, weichen wir auf Online-Unterricht via Skype aus.

Professionell aufbereitetes Material, Videomitschnitte und Übe-Audios gibt es obendrauf – damit der Unterricht sich auch aktuell anfühlt.

Gehe kein Risiko ein und teste mich und meinen Unterricht bei einer kostenlosen Probestunde

Wer ist Till Pera?

Hier kannst du dich ein wenig auf meinen Social-Media-Kanälen umsehen und gucken, ob wir zueinander passen.

Oder du schreibst mir einfach eine Nachricht

(ich würde gerne Videos einbinden, dies verstößt jedoch gegen Datenschutzgesetze und ich respektiere deine Privatsphäre)

by Timo Klingebiel

Gratis Probetermin

Teste den Unterricht ganz ohne Risiko oder Kleingedrucktes.

Jeder Mensch kann Gitarre lernen, nur nicht von jedem Lehrer. Lass uns also schauen, ob wir zueinander passen

by Soundtrap

Professionelles Material

Material für den Unterricht wird von mir erstellt. Du brauchst keine Bücher zu kaufen.

Dein Material kannst du dir hier auf der Seite ansehen, ausdrucken oder herunterladen.

by Ben White

Motivation

Ich gehe auf deine Bedürfnisse ein und wir orientieren uns an deinem Musikgeschmack.

Behalte so den Spaß am Üben und brich deine eigenen Grenzen immer wieder aufs Neue.

by Austin Kehmeier

Hilfe

Ich stehe dir bei Fragen immer zur Seite.

Meistens bekommst du alles, was du für das Üben brauchst. Fehlt dir doch mal etwas oder es kommen Fragen auf, bin ich natürlich für dich erreichbar.

Das sagen meine Schüler

Till ist ein sehr geduldiger und flexibler Lehrer, der auf deine Wünsche, Fragen und Anregungen immer eingeht.

Mir macht der Gitarrenunterricht in Braunschweig immer sehr viel Spaß! Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so gut Gitarre spielen kann. Alles, was ich noch lernen will kann Till mir beibringen

Sein Wissen übermittelt er sehr gut, genauso wie seine Motivation an der Musik/am Gitarre spielen, weshalb es mir persönlich schon von Anfang an Spaß gemacht das Instrument zu lernen, ganz ohne Druck und mit viel Verständnis seinerseits.

Der beste Unterricht für unseren Sohn den wir bisher gefunden haben! Vielen Dank dass du dir so viel Mühe gibst und dein Herzblut da rein steckst

Jetzt ohne Risiko testen

Melde dich zur kostenlosen Probestunde an, indem du mir eine Nachricht schreibst

Addresse

Südstraße 15,
38100 Braunschweig

Preis

100€ / Monat für 30 Minuten wöchentlich

(auch 60-Minuten Termine möglich)