Marry You – Bruno Mars

Current Status
Not Enrolled
Price
5
Get Started
This course is currently closed

Bruno Mars, geboren 1985 ist ein Songwriter & Produzent aus den USA. Ursprünglich geboren in Honolulu auf Hawaii verkaufte er bisher mehr als 6.000.000 Alben und 40.000.000 Singles.

Gerade die beiden Songs Just The Way You Are und Grenade sind international voll eingeschlagen und haben dem Sänger viel Aufmerksamkeit geschafft.

Der Titel Marry You ist nicht minder erfolgreich, bei Spotify verzeichnet der Track alleine 350.000.000 Streams.

Der Song an sich ist super simpel. Walles was du dafür brauchst, ist eine gestimmte Gitarre mit dem Kapo im 3ten Bund und die Akkorde:

  • D
  • Em
  • G

Das war es auch schon.

Ich habe 2 Versionen aufgenommen, die du beide zum Song spielen kannst. Einmal mit Akkorden, die ausklingen und eine, bei der die Akkorde abgestoppt werden.

Perfekte Übung also, um das Abstoppen von Akkorden zu üben.

Viel Spaß!