In Bloom – Nirvana

Current Status
Not Enrolled
Price
5
Get Started
This course is currently closed

Du bist nicht in diesem Kurs eingetragen

Nirvana. Eine der Bands, die die Musikgeschichte maßgeblich beeinflusst haben. Und das in nur 7 Jahren Bandgeschichte.

Nachdem sich der Sänger Kurt Cobain das Leben genommen hatte, ging der Drummer der band dazu über, weiter Geschichte zu schreiben. Dave Grohl ist jetzt Sänger und Gitarrist bei Foo Fighters und bis heute einer der letzten echten „Rocker“.

In Bloom ist ein Song vom Album Nevermind.

Du brauchst Powerchords noch und nöcher! Jeder Teil, den ich dir hier vorspiele und aufgeschrieben habe ist nur eine „Grundversion“. Es gibt innerhalb des Songs viele Variaten jedes Teils, hör genau hin, damit du ganz genau zum Song spielen kannst 🙂

Ich beziehe mich hier auf diesen Song 😉