Drive By – Train

Current Status
Not Enrolled
Price
Kostenlos
Get Started

Gute Laune Offbeats

Drive By von Train ist einer dieser Guilty Pleasures. Drive By ist super poppig und man möchte es deshalb fast schon wegschalten….geht aber irgendwie nicht. Denn Drive By bohrt sich dann doch irgendwie in den Kopf und bleibt da auch.

Naja. Der Song wurde im April 2012 auf dem Album California 37 released und war auch gleichzeitig die erste Single von Train. Seit 1994 sind Train schon unterwegs und haben seitdem 10 Alben herausgebracht. Einige sind Gold oder Platin gegangen. Sogar Doppelplatin . Das will also schon etwas heißen….vermutlich geht es vielen so, dass sie die Songs einfach nicht mehr loswerden 😀 
Du kennst bestimmt auch den ein oder anderen Song von Train 😉

Hier kannst du dir das Album kaufen, wenn du den Song noch nicht hast (Affiliate Link). Unterstütze die Künstler hinter guter Musik 🙂 Wenn du Lust hast, Drive By zu lernen, gehts hier jetzt weiter.