Hi, Ich bin Till

Ich bin selbstständiger Musiker und (E-)Gitarrenlehrer.
Ich helfe Menschen von 6-70 Jahren, ihre Fähigkeiten auf der Gitarre weiterzuentwickeln und sich mittels eines super nicen Hobbys auszudrücken.

Bisher unterrichtete ich an vielen Musikschulen in ganz Niedersachsen, stand auf hunderten Bühnen mit verschiedenen Bands (u.a. The Esprits) und war an der Deutschen Pop Akademie tätig.

Auf dieser Homepage findest alles, was ich so von mir gebe und was mich interessiert. Das beinhaltet (keine komplette Liste): Unterrichtsmaterialien, Kurse & Bücher, Nachhaltigkeit, Errichten eines Selbstversorgerkreislaufes, Studium, Produktivität, Lernen.

Als wäre das nicht genug, veröffentliche ich hier meine Erkenntnisse aus den Büchern die ich so lese.

Wenn du neugierig geworden bist, schau dich gerne um.

Viel Spaß! Till